Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 15. Februar 2013

Challenge Time!!

Heute ist es wieder soweit,

wir starten mit zweit neuen Challenges.

Die erste bei Stempel Magie, hier haben wir für die nächsten zwei Wochen ein Rezept für Euch.

Rosa/braun + 2 Knöpfe + Schnüre (kein Band) + 3 Papiere

Ich habe einen Geburtstagskalender gewerkelt, verwendet habe ich eins meiner neuen C.C. Design Motive und für den Kalender fand ich die Süße mit den Muffins einfach perfekt. Die Kalenderblätter findet Ihr beu MUM, dor könnt Ihr diese herunterladen, vielen lieben Dank Andrea ;).



und die nächste Challenge startet bei ASC, dort heißt unser Thema für die nächsten zwei Wochen







Mein Motiv, die neue Valentinsschnecke von Lelo-Design hat zwar keine Flügel, dafür habe ich aber welche selbstgemacht aus einem Schnörkel von Whiff of Joy. Wenn Ihr Lust habt, dann werde ich das Schritt für Schritt mal mitfotografieren und euch zeigen.
Es ist ein kleiner Träger passend für Kerzen mit einem DM von max. 6 cm. Auch hier ist der WS schon in Arbeit.

So, jetzt wünsche ich euch noch total Viel Spaß mit der neuen Challenge und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa & Andrea

Challenges we are entering:
TTFY - Valentin/Liebe
Loves Rubberstamps - all about love
EAC - Metall
Hanna & Friends - pink/brown
Creative Friday - anything goes




Kommentare:

  1. zwei wunderschöne Werke!
    Ein schönes Wochenende!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW! These are both such cute projects! But EEEEK!!! That has GOT to be the sweetest little snail image EVER! Totally love it! Thanks so much for playing along with us this week at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind beides wirklich großartige Werke, die sehen einfach wunderschön aus!
    Vor allem auch das zweite Set mit der süßen Leloschnecke, einfach klasse!

    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sehen wieder klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. eure Werke sind einmal mehr superschön und mit Liebe gestaltet! Ich liebe eure zarten Colorationen!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee für so nen Geburtstagskalender, find ich großartig und total super gestaltet und auch wieder so ein absolut tolles Set im Träger ... *hach* da kann ich mich gar nicht dran satt sehen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    das ist auch wieder ein sehr schönees und gelungenes Geschenkeset - hach die Kerze sieht so schön aus... wenn ich dazu mal eine gute und verständliche Anleitung finde, werde ich das auch mal ausprobieren.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  8. This is so super cute!!! Love the fabulous design. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic. I must learn the stamping on a candle trick. You do such a great job on all your projects. Thank you so much for playing along with us here at Loves Rubber Stamps this week.
    Good Luck, Dangina DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte